top of page

Psychologische Kinesiologie

Sanftes Lösen psychischer Blockaden

  • 1 Std
  • 100 Euro
  • München Sendling

Beschreibung

Auch Tiere haben eine Psyche, ein Unterbewusstsein, in dem sich nicht verarbeitete Konflikte manifestieren können, auf welche sie seltsame Verhaltensweisen aufbauen. Nicht alles kann man bei einem Tier weg trainieren, vor allem dann nicht, wenn dahinter eben eine psychische Blockade sitzt. Ein Schock, Schreck, schlimmes Ereignis, Unfall, etc. können solche Auslöser sein, die sehr gut mit Hilfe der psychologischen Kinesiologie gelöst werden können ohne dass das Tier nochmal konfrontiert wird mit dem Ereignis. Gerade deshalb liebe ich diese Methode der psychologischen Konfliktlösung so sehr, weil sie so sanft ist. Gerade bei einem Tier akzeptieren so leicht komische Verhaltensweisen und stellen uns darauf ein, sei es auf Ängste, Aggressionen oder Ähnliches, da wir mit Training meist nicht wirklich weiter kommen. In meinen Augen auch sehr schwer, wenn die Basis blockiert ist. Ist die Blockade gelöst, kann eine erworbene Verhaltensweise sehr viel leichter umtrainiert werden, da der Ursprungstrigger weg ist. Gerne berate ich dich vorab kostenlos, ob diese Methode für deinen Vierbeiner hilfreich sein kann. Mehr zu psychologischer Kinesiologie entnehme bitte dem Text unter der Rubrik "Über mich"


Kontaktangaben

00491717884112

kinyoflow@mail.de


bottom of page